Netzfund Firma Deagel

Die Firma Deagel handelt mit Informationen und zwar Informationen Militärischer Art. Deagel ist sozusagen ein Nachschlagewerk für alle Armeen und Regierungen dieser Welt über den Bestand von Waffen und Munition Weltweit. Das bedeutet Deagel führt einen Katalog über den Bestand dieser Dinge in den einzelnen Ländern und die Informationen darüber erhält Deagel aus den einzelnen Länder bzw. den jeweiligen Regierungen. Darüber hinaus versorgt Deagel Militärs und Regierungen mit den neusten entwicklungen auf dem Waffenmarkt.

Der Forscher Craig Paardekooper veröffentlichte diesen Bericht über Vorhersagen des weltweiten Bevölkerungsabbaus von der Militäranalyse-Website Deagel.com.

Der Artikel von Paardekooper verknüpft Massenschlachtungen mit Impfstoffen in Ländern, die hauptsächlich von Weißen europäischer Abstammung bewohnt werden.

Kostenvoranschlag:

Deagel.com lieferte die Prognose 2025 für die Bevölkerung jedes Landes. Ich habe ihre Prognosedaten erhalten, bevor sie im April dieses Jahres entfernt wurden. Die Daten waren jedoch sicher archiviert worden und standen immer noch zur Analyse zur Verfügung.

Ich berechnete die prozentualen Bevölkerungsreduzierungen für jedes Land auf der Grundlage der Differenz zwischen der aktuellen Bevölkerung und der Prognose 2025, und sortierte jedes Land nach der größten Bevölkerungsreduzierung.

Meine Hypothese war, dass die Keulung ein Epizentrum haben würde, das sich auf die Länder/Mächte konzentriert, die die Pandemie durchführten – nämlich die G7.

Ich vermutete auch, dass die Länder, die die Impfstoffe herstellen, direkt im Mittelpunkt der Schlachtung stehen würden.

Beobachtungen

1. Die G7-Länder befinden sich ganz oben auf der Liste – ihre prozentualen Bevölkerungsreduzierungen sind:

a. Großbritannien – 78,5%

b. USA – 70,2%

c. Deutschland – 65%

d. Frankreich – 41,8%

e. Italien – 30,6%

f. Kanada – 29,7%

g. Japan – 17,6%

2. Drei Länder dominieren die Spitzenpositionen:

a. Vereinigtes Königreich

b. USA

c. Deutschland

Dies sind die 3 Länder, die an der Herstellung der Impfstoffe beteiligt sind: Astrazeneca-, Moderna- und Pfizer-Impfstoffe

Wenn Deagel eine genaue Prognose ist, dann:

1. Es ist äußerst gefährlich, in Großbritannien, den USA oder Deutschland – den Epizentren dieser Schlachtung – an den Orten zu bleiben, an denen sie die Impfstoffe herstellen (4 von 5 werden hier sterben).

2. G7-Länder im Allgemeinen sind eine schlechte Idee (1 von 3 wird bestenfalls sterben).

3. Europäische Länder sind im Allgemeinen unsicher.

4. Die osteuropäischen Länder scheinen sicherer zu sein – Rumänien, Belize, Tschetschenien, Litauen, Finnland, Hungrig, Lettland.

5. Es gibt eine ganze Reihe von Ländern, in denen es keine Keulung gibt.

Zusammenfassend

Es wird empfohlen, dass sich die Menschen vorübergehend von Großbritannien, den USA und Deutschland distanzieren. Diese Regierungen planen die völlige Zerstörung ihrer eigenen Bevölkerung. Und die meisten halten sich daran – es ist fast wie ein Selbstmordkult.

https://hillmd.substack.com/p/deagelcom-predicts-up-to-80-population

Mehr über Deagels Entvölkerungsprognosen finden Sie in diesem Void UK-Artikel:Mehr zu Deagels Entvölkerungsvorhersagen finden Sie in diesem Void UK-Artikel: https://www.thevoid.uk/void-post/deagel-2025-population-and-output-forecast-revisited-essential-guide/https://www.thevoid.uk/void-post/deagel-2025-population-and-output-forecast-revisited-essential-guide/https://www.thevoid.uk/void-post/deagel-2025-population-and-output-forecast-revisited-essential-guide/

Quelle von Craig Paardekooper:Quelle von Craig Paardekooper:Quelle von Craig Paardekooper: https://www.ahava528.com/wp-content/uploads/2021/09/Deagel-Analysis-updated.pdfhttps://www.ahava528.com/wp-content/uploads/2021/09/Deagel-Analysis-updated.pdfhttps://www.ahava528.com/wp-content/uploads/2021/09/Deagel-Analysis-updated.pdf

https://www.deagel.com