Historische Chronologie
von deutsche Kaiserreich über die

Weimarer Republik über das Deutsches Reich über das Besatzungskonstrukt 3. Deutsches Reich über die Bundesrepublik Deutschland über die Verlängerung der Besatzung des Kaiserreiches über der Bund über die Auflösung der Bundesrepublik Deutschland inklusive Anmerkungen und Fakten!
Ich möchte euch erneut über die Lage hier in der mittlerweile abgewickelten BRDGmbH, welche immer noch vorgibt ein Staat zu sein,

Dieser Text ist sehr wichtig!!! und sollte von jedem gelesen werden, um überhaupt ein Verständnis über das Firmen Konstrukt #BRiD zu bekommen!
Also, bitte nehmt euch die Zeit.

01. Das deutsche Kaiserreich:
Am 11.11.1918 endete der 1. Weltkrieg durch einen Waffenstillstand.
Am 28.06.1919 wurde der Versailler Friedensvertrag unter Protest geschlossen und unterzeichnet.
Am 10.01.1920 trat der Friedensvertrag in Kraft.

02. Weimarer Republik.

Mit dem Putsch wurde am 09 November 1918 eine parlamentarische Republik gegründet und die Weimarer Republik ausgerufen.
Dies war das erste Wirtschaftsunternehmen, dass das Kaiserreich durch korrupte, kriminelle Politiker (Juden / SPD) mit Waffengewalt besetzte.
Eine parlamentarische Republik ist immer ein privates Wirtschaftsunternehmen.
Das Kaiserreich bestand weiterhin fort, es war aber besetzt von der Weimarer Republik.

03. Deutsches Reich.

Mit der Machtergreifung am 30.01.1933 durch Adolf Hitler wurde das Besatzungskonstrukt des Kaiserreiches – Weimarer Republik – beendet.
Das NS- System gründete dann, nachdem der deutsche Kaiser, Adolf Hitler die Rechtsnachfolge des Kaiserreiches verweigerte, das 3. Deutsche Reich.
Ein erneutes, privatrechtliches Firmen- Besatzungskonstrukt.
Die Weimarer Republik wurde aufgelöst und vom 3. Deutschen Reich als Besatzer des immer noch rechtsgültigen Kaiserreiches abgelöst.

04. Das Besatzungskonstrukt 3. Deutsches Reich.

Am 01.09.1939 begann der 2. Weltkrieg mit dem Einmarsch in Polen.
Am 08. Mai 1945 endete der 2. Weltkrieg mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht.
Die Firma / das Wirtschaftsunternehmen 3. Deutsches Reich kapitulierte nicht, es bestand weiterhin fort und hielt das Kaiserreich besetzt.

Anmerkung:

Eigentlich hätte das deutsche Reich jetzt wieder frei sein können, die Firma 3. Reich hätte lediglich liquidiert werden müssen, dadurch wäre die Besatzung beendet gewesen.
Das war aber nicht gewollt, die Pläne dazu standen schon lange vorher fest.
Hier ging es um die totale Plünderung der Wirtschaftsstärksten Nation in Europa.

05. Bundesrepublik Deutschland:

1948 / 1949 wurde dann die Gründung des US- Wirtschaftsunternehmens – Bundesrepublik Deutschland eingeleitet.
Ein Bundesrat wurde gegründet, ein Grundgesetz wurde entworfen.
Am 23. Mai 1949 wurde dann das Grundgesetz erlassen und die Bundesrepublik Deutschland gegründet.
Hierbei handelte es sich offiziell um eine reine Selbstverwaltung ohne staatshoheitliche Rechte und Befugnisse!!!
Tatsächlich aber war die Firma Bundesrepublik Deutschland mit dem
3. Reich Adolf Hitler aber absolut identisch, (Urt. BVerfG. 1973) hier wurde das 3. Reich unter einem neuen Namen weiter geführt!

Anmerkung:

Anders war eine jahrzehntelange Besatzung des deutschen Reiches für die Alliierten zur Plünderung auch nicht möglich.
Das Kaiserreich hatte für den 1. Weltkrieg einen Friedensvertrag geschlossen und war am 2. Weltkrieg weder beteiligt noch trug es irgendeine Schuld daran.
Deshalb wurde die Besatzung durch das 3. Reich aufrechterhalten und unter neuem Namen weiter geführt.
Ein ganz schmutziger Plan, nun konnten die Alliierten die Bundesrepublik Deutschland, die nichts anderes als das 3. Reich Adolf Hitler war, weiterhin besetzt halten.
Damit die Deutschen an eine neue Freiheit glauben konnten, wurden sie als gefangene ohne Ketten gehalten, auf diesem Weg und mit etwas Wirtschaftshilfe wurde es dann möglich gemacht, das, das Reich zu neuem Glanz erstrahlt und plünderungsreif wird. In jedes gute Geschäft muss erst einmal investiert werden.

06. Verlängerung der Besatzung des Deutschen Reiches:

1955 verlängerte Bundeskanzler Konrad Adenauer das Besatzungsstatut des
3. Reiches Adolf Hitler für das Deutsche Reich um weitere 50 Jahre.
Das Deutsche Reich bleibt bis 2005 durch das 3. Reich = BRD besetzt !!!

07. Das Grundgesetzt wird gelöscht!

Am 17.07.1990 wird durch Streichung des Art. 23 GG, das Grundgesetz völlig gelöscht, das Besatzungskonstrukt Bundesrepublik Deutschland wird beendet.
Seit diesem Tag waren wir wieder das Deutsche Reich, niemand hat es begriffen. Alle Politiker waren seit dem 18.07.1990 fristlos entlassen und arbeitslos! Hiermit wurden auch die Bundesländer endgültig aufgelöst, es gab kein Niedersachsen / Hessen / Bayern usw. mehr.

08. Gründung von über 40.000 Firmen.

Ab dem 18.07.1990 ließ Henoch Kohn, hier besser bekannt unter seinem Pseudonym Helmut Kohl, alle Städte und Gemeinden mit über 40.000 Einwohnern sowie alle ehemaligen „Behörden und Ämter“ anschreiben und ihnen mitteilen, dass sie ab sofort ein Gewerbe anmelden müssen und ihre Ämter/Städte/Gemeinden als Wirtschaftsunternehmen betreiben müssen.

09. Ablehnung des Friedensvertrages:

1990 bot Russland, – Deutschland einen Friedensvertrag an, den Henoch Kohn, Bundeskanzler mit Israelischem Pass aber mit den Worten ablehnte, – Friedensverträge sind nicht geplant ! Die Bedingungen, die Gorbatschow dazu stellte waren Herrn Kohn zu hoch!
Einzige Bedingung, – Deutschland müsse mind. 50 Jahre Frieden mit Russland halten !

10. Rücknahme der Ost- Gebiete:

Auf Befehl der Russen aber auch aus eigenem Antrieb begannen die Polen 1990 damit die von Polen besetzten Ost- Gebiete zu räumen um diese pünktlich zum 03. Oktober 1990 an Deutschland zurückgeben zu können.
Henoch Kohn (Helmut Kohl) und H. D. Genscher lehnten die Rücknahme ab und sagten den Polen, die Gebiete schenken wir euch. Schon richtig dreist, was arbeitslose Politiker (siehe 06) doch so rausnehmen.

11. Die Pariser 2+4 Verträge:

Die viel gepriesenen 2+4 Verträge sind ungültig!
Aufgrund der vielen Vorbehalte der Alliierten und der vorsätzlichen Täuschung Russlands – siehe 9 + 10, hat Russland (Schewadnaze) diese Verträge nie unterschrieben. Gültigkeit erhalten diese Verträge aber nur, wenn alle Siegermächte unterzeichnen!
Das vergisst Wiki Lügia und diverse andere online Auskünfte immer mit zu schreiben. Wenn man dann in die Liste der Firmen- Beteiligungen der Bundesrepublik schaut, sieht und erkennt man dann auch, warum dies immer vergessen wird.
(Die Bundesrepublik / der Bund, ist Mit- Inhaber bei Wiki Lügia.)
Rechtskräftig“ wurden die ungültigen Verträge dann angeblich ab 15 März 1991.

12. Tag der Wiedervereinigung:

Am 03. Oktober 1990 erfolgt dann die angebliche Wiedervereinigung!
Die Bundesrepublik Deutschland wurde aus der UNO- Mitgliedsliste gestrichen, dafür wurde dann Deutschland / Germany eingesetzt.
Bei Deutschland / Germany handelt es sich um nichts anderes, als um den Besatzer des Deutschen Reichs um das 3. Reich Adolf Hitler unter neuer Bezeichnung.
Ab dem 03.10.1990 heißt das 3. Reich nunmehr Deutschland / Germany.
Die Bundesrepublik Deutschland wir in der UNO- Nebenliste als NGO = Not Gouvernement- Organisation = Nicht Regierungs- Organisation eingetragen.
Diese NGO darf sich nicht mehr mit – Deutschland – bezeichnen und nennt sich seitdem nur noch – Bundesrepublik. –

13. Aus dem neuen Besatzer – Deutschland Germany wird der – Bund. –

Henoch Kohn (Helmut Kohl) hat nun 2 neue Jobs auszuführen.
1. – Er ist Geschäftsführer der NGO – Bundesrepublik. (S. 14)
2. – Er ist Kanzler des – Bundes, – den politischen Parteien und Besatzer. (S. 15)
Heute mach das Angela Kasner, die sich Angela Merkel nennt und ebenfalls einen Israelischen Pass besitzt.

14. Wer ist die Bundesrepublik?

Die Bundesrepublik ist ein US- Unternehmen, gemeldet im US- Bundesstaat Delaware. Irrtümlich wird immer angenommen, das DE stehe für Deutschland, – es steht für Delaware.
Die Bundesrepublik hat von der UNO und dem Department of the Treasury eine Lizenz zur Verwaltung der jur. Personen im deutschen Kaiserreich erworben.
Die BR verwaltet also nur Namen, die auf einem Stück Papier stehen und plündert dadurch so ganz neben bei die Treuhandkonten. Die Bundesrepublik ist gegenüber der IRS = US- Finanzbehörde Bilanz und Steuerpflichtig.
Hoheitliche Rechte, – nicht vorhanden!
Wie denn auch, ein in den USA / Delaware gemeldetes Unternehmen, kann keinerlei hoheitliche Staatsrechte ausüben oder verleihen.

15. Wer ist der Bund?

Das sind die politischen Parteien hier in Deutschland, – man könnte auch sagen, die neue NSDAP unter der Bezeichnung Deutschland / Germany, – Bund, – dem neuen Besatzer von Deutschland bzw. dem deutschen Reich.
Ein völlig geschlossenes System, in das kein Außenstehender hineinkommt.
Der Bund ist in Fraktionen aufgeteilt, die Fraktion CDU / CSU spielt meist Regierung, die anderen Parteien spielen Opposition, die AfD spielt den Außenseiter, mit dem angeblich niemand etwas zu tun haben will.
Der Sinn dahinter, zum einen kann man dadurch den dummen Glauben an ein Staatswesen aufrecht erhalten, zum anderen kann man durch solche Spielchen Wählerstimmen aktivieren, die unbedingt nötig sind um die 50% Hürde zu übersteigen.
Es spielt keine Rolle, wer oder was gewählt wird, das regelt der Eigentümer des Bundes schon selbst, es geht nur um die Zustimmung, auch weiterhin durch den Besatzer des deutschen Reiches = die Firma 3. Reich Adolf Hitler, weiter regiert zu werden.
Nur dann und dadurch ist die weitere Besatzung des Deutschen Reiches durch die Alliierten, die nichts anderes als die Zionistischen Juden darstellen, möglich!

16. Welche hoheitlichen Rechte hat der – Bund -?

Gar keine, es ist auch nur ein Wirtschaftsunternehmen, das offenbar der jüdischen

Hoch- Freimaurer- Loge B´nai Brith gehört.
So wie im Jahr 2000 schon die BRD- Finanzagentur GmbH.
Sie simulieren lediglich einen Staat auf dem hoheitlichen Gebiet des deutschen Reiches.
Darüber hinaus ist der Bund von den Alliierten als Nachfolger des 3. Reiches Adolf Hitler besetzt worden und durch das Besatzungsstatut handlungsunfähig gestellt. Eine Selbstverwaltung wie vom 23.05.1949 – 17.07.1990 als BRD wurde nicht gestattet.
Ein handlungsunfähiger Besatzer der lt. Bereinigungsgesetzen von 2006 / 2007 / 2010 über absolut keinerlei Rechte im deutschen Reich verfügt, alle Grundlagen die schon von der BRD völlig illegal angewendet worden sind, wurden mit den Bereinigungsgesetzen völlig entzogen und verboten.

17. 12. Oktober 1990

Die tatsächliche, angebliche Wiedervereinigung der Firmen Bundesrepublik Deutschland und der DDR finden erst jetzt statt. Die Firma DDR tritt dem Grundgesetz der BRD bei! ???
Das GG existiert zwar nicht mehr, aber als Firma kann man es ja annehmen.
Mit dem Beitritt werden jetzt auch die Bundesländer = Wirtschaftsgebiete neu gegründet.
Man muss das sehen, wie bei Aldi Nord und Aldi Süd, da haben die Aldi- Brüder ihre Handelsgebiete auch untereinander aufgeteilt um sich keine gegenseitige Konkurrenz zu machen.
Als nichts anderes ist das hier zu betrachten, staatsrechtlich ohne Relevanz.
Die Simulation und die Plünderung müssen ja weiter laufen.

18. 1991 Bundesverfassungsgericht vom 24. April 1991 – BvR 1341/90
Auflösung der Bundesländer, Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 24. April 1991 – BvR 1341/90 rückwirkend zum 23. 09. 1990 aufgelöst wurde.

Die Deutsche Einheit ist vom Bundesverfassungsgericht schon 1991 als null und nichtig erklärt und verabschiedet worden.
Aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 24. April 1991 – BvR 1341/90 – wird die Entscheidungsformel veröffentlicht:
Das Gesetz vom 23. Sept. 1990 zu dem Vertrag vom 31. August 1990 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik über die Herstellung der Einheit Deutschlands-Einigungsvertragsgesetz-…. unvereinbar und nichtig.
Dem Volk wurde seit 1990 vorgegaukelt, dass es zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik eine Vereinigung gab. Es gibt keine Bundesländer mehr seit 1990!!!

19. 2005, das Besatzungsstatut wird verlängert.

Im Jahr 2005 ist das von Adenauer 1955 um 50 Jahre verlängerte Besatzungsstatut ausgelaufen, Angela Kasner, die sich hier Merkel nennt und 2 Jobs ausführt,
1. – Geschäftsführerin der Nicht- Regierungs- Organisation Bundesrepublik,
2. – Kanzlerin der handlungsunfähigen Firma – Der Bund – (Besatzungsstatut d. Alliierten)
verlängert das Besatzungsstatut als Rechtsnachfolger des 3. Reiches A. H. über das Deutsches Reich erneut um 49 Jahre, bis 2054.
Schon sehr erstaunlich, dass ein handlungsunfähig gestelltes Unternehmen, ohne hoheitliche Rechte und Befugnisse, ein Besatzungsstatut für eine ganze Nation verlängern kann.
Um das zu verstehen, muss man eigentlich nur wissen, wer die Alliierten wirklich sind, das sind nicht die USA / Frankreich / England, diese Nationen sind selbst im Würgegriff der wahren Herrscher über die Nationen dieser Welt.

20. 2006

Mustafa Selim Sürmeli reicht Feststellungsklage beim
EuGHfMR = Europäischer – Gerichtshof für Menschenrechte ein.
Es soll festgestellt werden, ist die Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Staat oder nicht.
Der EuGHfMR reicht die Klage zur Entscheidung an den zuständigen IGH weiter.
Im Juni 2006 verkündet der IGH dann folgendes Urteil:

1.– Die Bundesrepublik Deutschland ist als Staat nicht existent!

2.– Die Bundesrepublik Deutschland verfügt über kein Staatsgebiet!

3.– Die Bundesrepublik Deutschland verfügt über kein Staatsvolk!


Wie denn auch, auch das Wirtschaftsunternehmen 3. Reich Adolf Hitler verfügte über kein Staatswesen, kein Staatsgebiet und kein Staatsvolk.
Es handelte sich immer nur um rein privatrechtliche Wirtschaftsunternehmen nach dem Vorbild der USA seit 1871.
Die Besatzung von Nationalstaaten durch Wirtschaftsunternehmen wurde 1871 von den Zionistischen Banken- Kartellen ausgedacht und eingeführt.
Dazu war das Kriminelle, Menschenverachtende Kirchenrecht äußerst hilfreich.

21. Bereinigungsgesetze 2006 / 2007 / 2010

2006. – Das 1. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht im Geschäftsbereich des
Bundes- Justizministeriums vom 19. April 2006 – BGBl. I, S. 866 wurde am 24 April 2006 mit Ausgabe des Bundesgesetzblattes Nr. 18 – 2006 bekanntgegeben worden und trat am 25 April 2006 in Kraft.
Aufgehoben wurden das Bürgerliche Gesetzbuch, (BGB) das Strafgesetzbuch, (StGB) das Gerichts- Verfassungsgesetz, (GVG) die Zivil- Prozess- Ordnung, (ZPO) die Straf- Prozess- Ordnung, (StPO) Familiengerichtsbarkeit, (FamFG) usw.
2007. – Mit dem 2. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht wurden am 23 November 2007 – BGBl. I, S. 2614 Nr. 59 – wurden dann die Abgaben- Ordnung 1977, (AO 77) das Umsatzsteuergesetz, (UstG) das Einkommensteuergesetz, (EStG) die Finanzgerichts- Ordnung, (FGO) das Ordnungswidrigkeiten Gesetz, (OWiG) und weitere mit Rechtskraft vom 30 November 2007 aufgehoben und gelöscht.
2007. – Artikel 3 mit dem 2. Bereinigungsgesetz erlassen, (2.BMJBBG k.a.Abk.)
Aufhebung des Gesetzes über Ermächtigungen zum Erlass von Rechtsverordnungen.


Hierdurch ist es dem – BUND – der – BUNDESREPUBLIK – untersagt, jemals wieder Gesetze oder Verordnungen zu erlassen oder zu vollziehen.
2010. – Mit dem 3. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht wurden mit Rechtskraft vom 01 Dezember 2010 sämtliche anderen in Anwendung befindlichen Gesetze aufgehoben.
Alle diese Gesetze wurden rückwirkend vom deutschen Bundestag aufgehoben, rückwirkend wahrscheinlich bis vor 1990, eher jedoch bis vor dem 23 Mai 1949.


22. 03.02.2012 Urteil des IGH in Den Haag.

Der Internationale Gerichtshof urteilt, – die Bundesrepublik Deutschland ist der Rechtsnachfolger des 3. Reiches Adolf Hitler.
Bedeutet, alle Beamteten Mitarbeiter der BRD sind Nazis.

23. 25.07.2012 Urteil des BVerfG

Das Bundes-Verfassungs- Gericht urteilt, das Wahlrecht ist seit 1956 (1. Wahl) ungültig, seit 1956 war noch keine legitime Regierung am Werk.
Alle Gesetze und Verordnungen sind null und nichtig!!!

Anmerkung:

Da es keine Regierung gibt, kann es auch keine Parteien geben!!!
Wer oder was ist denn nun die AfD ????
Das was ich schon lange predige, Rattenfänger, Lügner und Betrüger im Auftrag des Bundes.

24. Wer / was sind die über 40.000 Firmen ???

Es sind privatrechtliche Subunternehmen, die nach dem Franchise-System eine Unterlizenz von der Bundesrepublik (Titel 14) zu Verwaltung der jur. Personen erworben hat. Im Grunde genommen gehört so gut wie alles dazu,
alle Städte und Gemeinden über 40.000 Einwohner,
alles was sich POLIZEI nennt,
alle Gerichte und Staatsanwaltschaften,
alle Finanzämter und sonstige Behörden.
Sie geben sich hier kriminell und rechtswidrig als Beamte mit staatshoheitlichen Rechten und Befugnissen aus.
Die kleinen Mitarbeiter wissen es nicht einmal, sie glauben tatsächlich, sie wären beamtet.
Die Geschäftsführer dieser Unternehmen wissen aber Bescheid, immerhin haben sie auch den Lizenzvertrag unterschrieben.
Jede einzelne Dienststelle ist ein selbstständiges Unternehmen mit eigener Lizenz und Steuernummer.
Die kleinen Angestellten machen sich tagtäglich strafbar für ein kleines Gehalt, die Geschäftsleitung steckt sich für ihr Schweigen dazu die große Kohle ein.
Die Geschäftsleitung denkt, sie hafte nur mit der Einlage von 25.500,- €, ein böser Irrtum.

25. Welchen Zweck erfüllen diese vielen Firmen ???

Diese angeblichen Beamten, sie halten sich zumindest dafür, dürfen ihren Beruf nicht ohne eine Staatsbürgerschaft ausüben.
Der Personal- Ausweis bestätigt lt. Ausweisgesetz lediglich die Vermutung, dass der Inhaber deutscher Staatsbürger ist.
Bei der Verbeamtung durch die BRD wird diesen Möchtegern Beamten dann ohne ihr Wissen die Staatsbürgerschaft vom 15.09.1935 = Reichsbürger zugeteilt.
Alle diese vielen kleinen privatrechtlichen Subunternehmen (Firmen) mit den vielen beamteten Reichsbürgern sind nichts anderes, als die Besatzungsmacht des 3. Reiches A. H. (BRD) die das deutsche Reich besetzt halten.
Es sind die Besatzer des deutschen Reiches, die aber wiederum von den Alliierten besetzt und handlungsunfähig gehalten werden.
Das wird den Beamten aber nicht erzählt, sonst würden viele nicht so schamlos rauben, plündern und terrorisieren, wie es gewollt ist.
Um das rechtlich auch dokumentieren zu können, wenden z. B. die Finanzämter die alten Nazi- Gesetzgebungen für ihre kriminellen Plünderungen ein, – Gerichte verwenden die Nazi- Gesetzgebung, POLIZEI usw. alle wenden durch Kontrollratsgesetz verbotene Nazigesetze an.

26. Als was sind diese Firmen eingetragen ???

Da wird es dann schon lächerlich, mit den Eintragungen.
POLIZEI = Patentamt – Lizenzgeber Bayern, – Büroartikel, Schreibwaren, Brillen usw.
BUNDES-POLIZEI – eine Wach und Schließgesellschaft, Bewachungen /Gebäude/Transporte.
Richter / Gerichte = Patentamt – als Richter- Verein eingetragen.
Staatsanwaltschaften – Eintrag als Rechtsberatung.
Bundes-Finanzministerium – Eintrag als Haupt-Zollamt.
BND / Bundes Nachrichtendient / Geheimdienst = Eintrag als Presseagentur.
GEZ – Eintrag als Inkasso- Unternehmen
Und so geht es immer lustig weiter, nicht eine dieser Firmen ist von staatlicher Natur.

27. Wo sind diese Firmen rechtsgültig eingetragen.

Die Bundesrepublik ist als von der UNO und dem Department of the Treasury lizensierter Verwalter der jur. Personen in den USA / Delaware (DE) rechtsgültig eingetragen.
All diese kleinen Firmen, die privatrechtlichen Subunternehmen – POLIZEI – FINANZAMT – GERICHT – STAATSANWALTSCHAFT usw. usw. wurden in Deutschland bei einer Firma GERICHT eingetragen.
Diese Firmeneinträge als GmbH hätte man ebenso gut bei Aldi vornehmen lassen können, dort hätten sie eben so viel Rechtsgültigkeit wie bei einer Firma GERICHT.

Ein Blick in die SHAEF- Gesetzgebung, – seit dem 08. Mai 1945 sind alle Beamtenverhältnisse aufgehoben, würde schon ausreichen um das zu begreifen.

Anmerkung:
Ein genialer Plan, eine geniale Ausführung, ein genialer Trick.
Die Deutschen halten sich selbst besetzt, mit aller Härte und allen Mitteln unterdrücken sie das eigene Volk, berauben und plündern das eigene Volk, vernichten alles und jeden, der ihnen die Wahrheit bringen will.
Alles im Glauben an ein nicht vorhandenes Staatswesen.
Die Beute aus ihren Raubzügen verschenken sie an den Feind, ihren Unterdrücker.
Steuern – §6 Abs. 2 = Schenkungsprinzip.
Auch ihre Beute, die sie an ihre vermeintliche Staatskasse schicken, wird dort nach dem Schenkungsprinzip verbucht und als Schwarzgeld verteilt.
Das Geld, das für den Fortbestand des zu plündernden Gebietes nötig ist, kommt aus ganz anderen Töpfen.
Es ist schon erbarmungswürdig, wie dumm Menschen doch sein können.

32. Die Bundesrepublik Deutschland ist aufgelöst:

Ein kleiner Schock für die angeblichen Staatsbediensteten hier im Lande.
Die BRD wurde mit dem 12. Juli 2018 aufgelöst, die gibt es nicht mehr.
Eigentlich schon seit dem 09. April 2018, an dem Tag war das 5 jährige Konkursverfahren der
USA INC. abgeschlossen.
Da es sich ohnehin um ein US- Unternehmen handelte, war es schon seit 1949 unmöglich, dass diese Firma ihre Angestellten als Beamte, bedienten könnte.
Nachdem am 03. Oktober 1990 die Bundesrepublik Deutschland aus der UNO- Mitgliedsliste gestrichen wurde, existierte diese BRD im Grund schon nicht mehr.
Eingesetzt wurde dafür die Nachfolgerin Deutschland / Germany.

33. Was bedeutet das für die angeblichen Beamteten Mitarbeiter?

Dass sie nichts anderes als privatrechtliche Mitarbeiter einer kriminellen Firmenstruktur sind, die für ihr gesamtes tun, die volle Haftung und Verantwortung zu tragen haben.
Sie sind niemals Beamte gewesen und werden es auch nicht mehr werden.
Bundesverfassungs-Urteil Aktenzeichen 1 BvR 147/52 vom 17.12.1953
Alle Beamtenverhältnisse sind am 8. Mai 1945 erloschen.
Dieses Urteil erfolgte 4,5 Jahre nach Gründung der BRD !!!
Wie dämlich muss man sein um das nicht zu begreifen.
Solange sie sich als nützlich erweisen und der Feind seinen Nutzen aus ihnen ziehen kann und so lange dieses kriminelle System aufrechterhalten werden kann, werden auch noch Pensionen bezahlt.
Das wird aber nicht mehr lange so bleiben, wer die Deagel- Liste kennt, eingesehen hat, der weiß, dass diese nützlichen Dummköpfe vermutlich bis spätestens 2025 ausgedient haben.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurden auch noch nach 1990 bis heute, alle bediensteten auf die BRD bedienstet und vereidigt, eine Firma, für die 2013 der Konkursantrag gestellt wurde und die es seit dem 12.07.2018 nicht mehr gibt.
Damit dürften dann auch alle vertraglichen Vereinbarungen erloschen sein.
Beamtenstatus futsch, Pension futsch, alles ist futsch !!!
Aber Schulden haben diese Möchtegern Beamten in Billionenhöhe, sie werden für jeden gestohlenen Cent / Pfennig in die volle Haftung gehen.
Das war von diesem System aber auch so gewollt, – siehe Titel 31. –

34. Randnotiz:

So etwa 3 Wochen nach der Fußball- Weltmeisterschaft habe ich einen Artikel gelesen, in dem es darum ging, das Russland / Putin, das von Angela Merkel in Russland gebunkerte Privatvermögen in Höhe von 40 Milliarden €uro eingefroren hat. (40.000.000.000,-)
Früher hätte ich über sowas gelacht, heute weiß ich aber, dass der Steuerraub hier in Deutschland als Schenkung verbucht wird und nichts anderes als Schwarzgeld für die Besatzer ist.
Definitiv sicher, deshalb ist die IRS = US- Steuerbehörde schon sehr aktiv dabei, sämtliche Strafanzeigen zu den als Steuern getarnten Plünderungen zu untersuchen.
Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn eine Frau Merkel bald ihr Amt aufgibt und sich angeblich zur Ruhe setzt.
Da es sich bei den eingefrorenen 40 Milliarden lediglich um einen Teil ihres Vermögens handelt, dürfte es diese Frau finanziell auch nicht sonderlich treffen.

35. Verfassung – Reichsrecht – Plünderung Hochverrat

Da schon seit 1990 wieder das Reichsrecht und die Verfassungen der 26 Bundesstaaten die Verfassung Gültigkeit haben, sind die Strafen klar definiert.

36. Zum Abschluss einige Hinweise noch.

Hier wird alles von den Deutschen selbst mit krimineller Gewalt durchgesetzt. (S. Titel 31)
Nichts und niemand hat irgendeine Rechtsgrundlage.
POLIZEI, – BUNDES-POLIZEI, – SEK usw. – werden von diesem feindlichen, kriminellen System als Privatarmee eingesetzt und gehalten.
Sie dienen einzig und allein nur dem Zweck, die kriminellen Machenschaften der anderen Firmen mit Waffengewalt durchzusetzen.
Die kleinen bediensteten wissen gar nicht was sie da tun, sie glauben, sie müssen das und sie tun das Richtige.
Die Geschäftsführer all dieser vielen kleinen Subunternehmen und die Geschäftsleitung (Mitwisser) haben die Lizenzverträge unterschrieben und wissen ganz genau, dass alles, was sie tun, hochgradig kriminell ist.
Dafür dürfen sie sich aber auch ordentlich die Taschen mit ihrer Beute füllen!
So sieht es bei allen Firmen hier aus!!!
Um bei Schreiben an diese Scheinbehörden nicht in die Falle zur jur. Person zu tappen, dort wird mit dem Anschreiben an euch schon versucht, das ihr die Haftung und Verantwortung für die jur. Person übernehmt, solltet ihr bei euren Antworten auf das Herr/Frau verzichten.
Dies wurde bereits als allgemeine Einlassung auf die jur. Person installiert.
Schreibt einfach, verehrte bedienstete / bediensteter Maier / Müller / Schmidt.
Das, was schon bald auf uns zukommt, wird noch sehr viel übler sein als alles bisher Dagewesene.
Dagegen dürfte auch der WK II als harmlos angesehen werden.
In den USA laufen die Vorbereitungen dafür bereits auf Hochtouren, auch die Amis sind im Würgegriff dieser kleinen Macht, die eine alleinige Weltherrschaft anstrebt.
9/11 war kein Terroranschlag.
Nach bisherigen Erkenntnissen versucht Trump dies zu verhindern, Putin scheint ihn zu unterstützen.
Nur was Wahrheit und Lüge ist, können wir erst in der Zukunft wissen, sofern es eine gibt.
Schaut euch mal bei YouTube dieses Video an, in ähnlicher Form läuft dies bei uns auch schon längst ab.
Wer tötete David Crowley
https://www.youtube.com/watch?v=Rqz4CIoJp_o&t=442s
Alles klingt völlig unglaublich, dass es schon unglaubwürdig erscheint.
Wer aber selbst recherchiert und den Beweisen folgt, wird die brutale Realität sehen.
Um das wirklich alles richtig verstehen zu können, muss man sich auch mit der Geschichte der Deutschen / Germanen und den vielen Geschichtsfälschungen auseinander setzen.
Es geht im Grunde genommen nur um Glauben, Macht und Herrschaft, das Geldsystem ist nur ein Mittel zum Zweck die Machtansprüche durchzusetzen und die alten, guten Systeme zu zerstören.
Wer sich damit beschäftigt und alles hinterfragt hat, weiß dann auch, wer als einziger davon profitieren wird und das derjenige für alles Leid auf dieser Welt die alleinige Verantwortung trägt.

Obwohl auch das nicht der ganzen Wahrheit entspricht, tatsächlich waren die Weimarer Republik als auch das 3. Reich nur Wirtschaftsunternehmen.
Rechtsgültige, gesetzliche Eintragungen kann nur ein Staat, ein staatliches Gericht mit staatlichen Beamten vornehmen.
Von daher endet die Rechtsgültigkeit von Beamtenverhältnissen und Eintragungen in die Register bereits 1918, seitdem ist NICHTS mehr rechtsgültig eingetragen worden.
Diesen Unsinn mit dem 08. Mai 1945 haben die Alliierten nur erfunden um das 3. Reich als ein rechtsgültiges Staatswesen darstellen zu können. (Was es niemals war!)
Hätte man die Wahrheit verkündet, wäre auch dem dümmsten aufgefallen, dass der WK II nichts anderes als ein Wirtschaftskrieg zwischen Wirtschaftsunternehmen zur feindlichen Übernahme war.
Mit der ganzen Wahrheit wäre es eine Befreiung des Reiches gewesen, das war aber nie so gewollt!!!

28. Wie haften all diese kleinen Firmen, die Besatzer?

Es sind reine, privatrechtliche Subunternehmen, lizensiert zur Verwaltung der jur. Personen.
Eine andere Lizenz können sie nicht haben, da die Bundesrepublik als Lizenzgeber ebenfalls lediglich nur jur. Personen verwalten darf, = max. Berechtigung der Lizenz.
Für alles was diese Franchisenehmer (Lizenznehmer) darüber hinaus machen, tragen sie selbst die volle persönliche Haftung und Verantwortung.
Man beachte nur, 1982 – Die Staatshaftung wurde aufgehoben.
Gemäß den §§ 823 und 839 BGB haftet jeder Beamte persönlich für jede Summe, die er ohne gültige Rechts-grundlage verursacht hat!
Und da es nicht einmal Beamte sind oder sein können, haben wir es mit privatrechtlichen Kriminellen zu tun, die hier rauben und plündern.
Auch wenn sie nichts mehr unterschreiben, wer, was geplündert hat, ist dokumentiert. Im Übrigen reicht es schon aus, wenn sie für eines dieser Ämter gearbeitet und sich als Beamt ausgegeben haben.

Anmerkung:

Das ist aber von den Tatsächlichen Besatzern ganz oben, so gewollt, die Deutschen sollen sich gegenseitig ausplündern und terrorisieren, möglichst zerfleischen.
Man bedenke nur, was ein Oberhaupt dieser Besatzer vor gar nicht allzu langer Zeit bei einer Rede vor anderen Mitgliedern der tatsächlichen Besatzungsmacht sagte, 20 – 30 Atombomben auf deutsche Großstädte und wir sind die Plage endlich los! Wer jetzt immer noch nicht begreift, was hier läuft, der verdient nichts Besseres.

29. 18.01.2016 – Papst Erlass – Motu Proprio –

Damit hat Papst Franziskus weltweit die Immunität aller Politiker, Richter, Staatsanwälte, hohe Beamte usw. aufgehoben. – Es gibt keine sogenannte Immunität mehr.
Die Goldene Regel wurde als oberstes Gesetz manifestiert, (Festgelegt) sie lautet:
Alle Menschen sind ausgestattet mit natürlichen, unveräußerlichen Rechten
und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer. Nichts steht über diesem Gesetz.
Bedeutet: – Es gibt nur noch Menschen auf dieser Erde, die Verwendung und der Betrug mit der jur. Person ist verboten.
Alles, restlos alles auf dieser Welt wird vom Kirchenrecht, den 3. päpstlichen Bullen abgeleitet.

30. Wen gehört diese Welt?

Mit der Bulla Romanus Pontifex von Papst Nikolaus V – erklärte sich die Röm. Kirche am 08. Januar 1455 zum Eigentümer dieser Erde.
Bereits am 18. November 1302 hat die Römische Kirche die Menschheit der Kirche durch die Bulla Unam Sanctam von Papst Bonifatius VIII unterworfen.
Seit diesen Zeiten läuft einfach alles nur nach dem Kirchenrecht, die Kirche war immer die höchste rechtliche Instanz.
Alle Nationen dieser Erde sind der Kirche unterworfen, alle Nationen wurden als Lehen der Kirche in die Hände von Königen, die von der Kirche gemacht wurden, zur Verwaltung im Sinne der Kirche übertragen.
Nicht nur Könige, später auch als Staat an Präsidenten, sowie ein neuer Präsident gewählt wird, muss er als erstes zum Papst und vor ihm einen Eid ablegen.
In den Medien wird dieser Bull- Shit immer als besondere, höchste Ehre präsentiert, dabei ist es nichts anderes als eine Unterwerfung.
Aus diesen Bull- Shit hat Bismarck die 26 Bundesstaaten des Deutschen Reiches 1870/71 endgültig befreit.
Die Kirche wurde von ihm eher gezwungen als gebeten, das Deutsche Reich mit seinen 26 Bundesstaaten auf Ewigkeit anzuerkennen.

31. Wer hält das Deutsche Reich besetzt ???

Die Deutschen selbst!!!
Keiner Unterschreibt mehr rechtsgültig, alle verweisen auf ihr dämliches Stempelchen mit dem Firmen- Logo ihres Bundeslandes !!!
Das, obwohl es die Bundeländer (S. Titel 18) schon seit 1990 nicht mehr gibt.

Fazit: Die Situation über den Status der Bundes Republik Deutschland ( BRID ) muss  

jedem jetzt bewusst werden. 

Die Freiheit ist ein Menschenrecht und ist uns mit der Geburt mitgegeben. 

Durch akzeptieren der gültigen 

SHAEF Gesetze erlangen wir die Freiheit 

auf ein selbstbestimmtes Leben zurück.