An ALLE SOGENANNTEN BEAMTEN

An ALLE SOGENANNTEN BEAMTEN

die KEINE SIND!

IHR SEID DIE BEDIENSTETEN DER FIRMA BRiD, ihr seid nichts weiter als ANGESTELLTE EINER INSOLVENTEN FIRMA!

Hört gut zu, WAS ich euch sage!

Ihr bezeichnet Dr. Hiestand aus dem BUNDESJUSTIZMINISTERIUM ALS LÜGNER!!!

Ihr behauptet es gelten hier keine SHEAF Gesetze!

Sprich ihr setzt euch ÜBER EURE EIGENEN ANORDNUNGEN HINWEG!

Das Bundesjustizministerium LÜGT ALSO, eurer Meinung nach!

Will ich nur noch mal so festgehalten haben, dienlich der Veröffentlichungspflicht!

Kann nachher keiner kommen und sagen wir wussten von nichts!

Ich sage es nochmal, dieses Land STEHT WEITERHIN UNTER KRIEGSRECHT UNTER BESATZUNG DER ALLIIERTEN SIEGERMÄCHTE!!!!!!

Jedem sogenannten Beamten, der keiner ist, dürfte langsam klar sein, dass er sich für seine Lügen verantworten wird!

JEDER DER MENSCHEN VERFOLGT UND GEGEN SIE VORGEHT, da sie die wahre Gesetzeslage in diesem Land verteilen und sie als SOGENANNTE REICHSBÜRGER BETITELT, wird vors Kriegsgericht gestellt!Wir haben euch ALLE IM AUGE!