Putin behauptet Deutschland ist von USA besetzt

Dem ist auch so!

Doch behauptet das nicht nur Putin der alte Reichsbürger,

sondern u.a. ebenso das sog. Grundgesetz in Artikel 120.

Letzteres übt im Weiteren außerdem die legitimierende Bestätigung des Sachverhaltes BESATZUNG aus.

💥Artikel 120 Grundgesetz💥

(1990 bezgl. Art. 23, tut hier ausnahmsweise nichts zur Sache)

Bei ERSTER in Inaugenscheinnahme dieses Artikels wird SOFORT klar, was hier Phase ist!

Darum mussten ja solche Totschlagparolen wie „Reichsbürger” aus dem Zylinder mit den angeklebten Locken herausgezaubert werden, gereichen diese doch dem Dummkopf zu innigster Abwehrhaltung, damit er selbst als solches ja nie bezeichnet wird.

Warum wurde allerdings eine Neuprogrammierung des Wortes vorgenommen ?

Weil genau darin der Schlüssel zur Deutschen Freiheit liegt !!!

Im REICH würde das Besatzungskonstrukt BRD dem Tode geweiht sein, da dieses NUR in der Aufrechterhaltung des Besatzungsstatutes überhaupt EXISTENT sein kann!

Liegt doch darin erst die „Legitimation”der „Geschichtsschreibung”.

Darum wird ja von selbigen ALLES nur erdenkliche getan, um dessen legitimen Halbbruder, das REICH, zu verteufeln.

🗝Der Schlüssel ist und bleibt daher das Reich!

Darin liegt die Deutsche Freiheit meine höchst verehrten Landsleute!

Und so gilt es als Unser erstes Ziel zu erwählen, das Besatzungsstatut zu zerfetzen!

Die unmittelbare URSACHE all unserer heutigen Probleme, ist das Besatzungsstatut!

Alles andere sind nur Symptome.

Reißt man diese nun aus dem sonst gesunden Volkskörper heraus, ist die Krankheit erst behandelbar und dadurch der Weg in die Freiheit GANGBAR!

Erst gilt es die HEILUNG einzuleiten! ☝🏼

Wie gesagt: Nicht umsonst wurde die psychologische Manipulation mit diesem Wort, derart exorbitant betrieben! 😉