2 KOMMENTARE

Koch, Ilona

Es wurde uns sehr vieles nicht gesagt u persönlich finde ich es sehr schlimm, das niemand den Mut hat es persönlich von von Euch auszusprechen, öffentlich.

Und die Tragodien die sich daraus ergeben, schmerzen sehr,…

Auch haben wir keine Öffentliche Anlaufstelle, Adresse um diesen Betrug anzuzeigen. Wir haben nichts um uns wehren zukönnen. Danke fürs lesen, Gott schütze Euch alle.

Michael Jensen

Das traurige an der Geschichte ist, dass die dumme manipulierte Bevölkerung nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu rechnen. Was wollen die Koruppten Politiker machen, wenn 500.000
“Menschen” auf die Straße gehen und ihre Rechte einfordern bezüglich ihrer wahren Staatsangehörigkeit. Sie können nicht alle Menschen bestrafen oder in den knast stecken. Dafür gibt es nicht genügend Beamte. Es ist natürlich nicht leicht, der Bevölkerung zu erzählen, dass sie kein Volk der “BRD”
sind, oder das es in der “BRD” keine Beamten gibt, und das sie nicht
Verheiratet sind, weil zu einer Heirat “Standesbeamte” gehören “die es ja nicht gibt. Und geschieden kann man auch nicht werden, da man offiziell nicht verheiratet ist. Und wenn das nicht reicht, dann ist es
hoffentlich nicht zu spät, denn spätestens in der nächsten 5 bis 7 Jahren wird es in der BRD nicht mehr so sein wie es war, bevor Merkel ihre Asylbewerber ins Land gebracht hat, die unser Sozialsystem an die Wand fahren. Ich habe alles was ich brauche, um mich gegen dieses korrupten System zu wehren. Mann beachte die Dublin ||
Verordnung bein Asylbewerbern. DIE BRD haette sie garnicht
aufnehmen dürfen. Aber wer hatte das gewusst? Oder der ESM
Vertrag? Hat der Bundespräsident ihn unterschrieben? RatenSie mal?
Ich weiß es. Aber das sind nur einige Dinge. Auch hat die Bevölkerung nicht begriffen, daß eine NGO keine Gesetze und Verordnungen erlassen kann und das mit den Bereinigungsgesetzen alle Gesetze in der STPO, ZPO, OwiG und StGB erloschen sind. Es gibt keine Rechtsgrundlage für irgend etwas, was die BRD nach 1956 erlassen
hat. Ich verbleibe mit freundlichen Grüße Michael Jensen

Kommentare sind geschlossen.