Eltern, steht auf, beruft Euch auf die SHAEF-Gesetze! Die BRiD ist nur eine Firma und darf keine Gesetze erlassen/ durchsetzen!

Eltern, steht auf, beruft Euch auf die SHAEF-Gesetze! Die BRiD ist nur eine Firma und darf keine Gesetze erlassen/ durchsetzen!

Bild 1: 24.08.21: Kantonsschulen Kreuzlingen u.a.: Schüler werden zur Impfung gedrängt! Schüler werden an Eingängen abgefangen. Angeblich gab es sogar Hetzjagden auf ungeimpfte Schüler! 

Bild 2: Schule in Waldheim/ Sachsen: Eltern machen Lehrern und Schulleitung klar, daß ihre Kinder keine Maske tragen oder gar geimpft werden sollen. Respekt und Glückwunsch – jedoch seid Ihr bald wieder einzeln und könnt einzeln aufs Korn genommen werden. Stellt zusätzlich die rechtliche Lage in der BRiD klar!

SHAEF stellt die Rahmenbedingungen – und dadurch ist es für uns wesentlich einfacher als in F, AT, IT, AU… – aber wir müssen diesen Schutz selbst ergreifen und unser Land und unsre Freiheit um jeden Preis zurückerobern!

Bild 3: zum Nachmachen…

Hört Euch diese Sprachnachricht an, oder noch besser, laßt auch die Nachfolgenden ablaufen.

SHAEF-Flyer / Logo / Schulabmeldung‼️/ -Vordruck

Jedes einzelne Kind in diesem Land,dass jetzt geimpft wird und danach stirbt,geht auf das Konto der Podcaster und der Kanalbetreiber DER SOZIALEN MEDIEN!!

So war ich hier sitze,

WIRD JEDER EINZELNE DAFÜR HÄNGEN!

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

TEILEN!!!

????????

Wir befinden uns im INFORMATIONSKRIEG ????????

SIE INFORMIEREN EUCH NICHT ÜBER DIE WAHRE GESETZESLAGE IN DIESEM LAND!!!!

Hier Überwachung der 

United States Space Force ???

Glaubt ihr ernsthaft uns entgeht hier etwas?

Wer die Menschen während eines Weltkrieges fehlleitet und lebenswichtige Informationen unterschlägt,WIRD ALS FEIND EINGESTUFT!

Hier Kriegsrecht ?

Veröffentlichungspflicht somit erfüllt?

#SHAEF 

#WannWachtIhrAuf 

#UnitedStatesSpaceForce