95,58% der OMICRON-Fälle – VOLLSTÄNDIG GEIMPFT!
Die OFFIZIELLEN Zahlen bezüglich der sogenannten OMICRON-Variante von COVID kommen langsam heraus, und diese Zahlen erzählen eine ganze Geschichte. Menschen, die das COVID Vax GENOMMEN haben, sind in GROßER GEFAHR!
In Deutschland gibt das Robert Koch-Institut an, dass 95,58 % der OMICRON-Infektionsfälle VOLLSTÄNDIG GEimpft sind. Nur 4,42% ungeimpft.
Die Befürchtungen, dass die als “Impfstoff” gegen COVID getarnten mRNA-Gentherapie-“Jabs” die Menschen tatsächlich verschlimmern würden, indem sie ihr Immunsystem schädigten, werden für die ganze Welt sichtbar .
Diejenigen, die DEN IMPFSTOFF GENOMMEN haben, sind jetzt in großer Gefahr, weil der Impfstoff das OMICRON-Virus verschlimmert, wenn es eine geimpfte Person trifft.
Ärzte, Wissenschaftler, Forscher und Regierungsbeamte wussten ALLE, dass dies passieren könnte; sie haben es DIR nur nicht gesagt.
Während des letzten Jahres haben Sie Ihren Gouverneur, Ihren Gesundheitsbeauftragten, Ihre Kreispolitiker und Kreisgesundheitsbeamten, Ihren örtlichen Bürgermeister und / oder andere örtliche Gesundheitsbehörden gedrängt, gestochen zu werden. . . die im Fernsehen, im Radio und in Zeitungen da draußen waren und IHNEN gesagt haben, dass Sie “den Impfstoff einnehmen” und behauptet haben, dass er “sicher und wirksam” sei. . . Diese Leute WUSSEN alle, dass es eine sehr reale Chance gibt, dass der Impfstoff die Dinge tatsächlich noch schlimmer machen könnte. Sie haben sich einfach nicht die Mühe gemacht, es DIR zu sagen.
Sogar der gerühmte Dr. Anthony Fauci WUSSTE, dass so etwas mit den mRNA-Jabs passieren könnte, er sagte es sogar im Fernsehen! Ungefähr 57 Sekunden nach Beginn des Nachrichtenvideos unten gibt Fauci zu, dass Impfstoffe Menschen tatsächlich verschlimmern können!!!! Hier. Betrachten:
Jetzt schlägt OMICRON nach Angaben des Robert-Koch-Instituts in Deutschland die Geimpften viel schlimmer und viel tödlicher zu als sogar die Ungeimpften.
Krankenhausfälle in Deutschland zeigen, dass 95,58 % der Menschen im Krankenhaus, die schwer krank sind oder sogar sterben, ALLE „doppelt genervt“ sind. Schlimmer noch, 28 Prozent derjenigen, die doppelt genervt sind, werden auch mit einer DRITTEN Dosis “geboostet” . . . und jetzt sind sie krank, im Krankenhaus, und einige sterben.
Hier der deutschsprachige Originalbericht ( QUELLE )
Der Impfstoff scheint geimpfte Menschen anfälliger für die Auswirkungen des Virus gemacht zu haben.
Ob Sie es glauben oder nicht, Ärzte und Wissenschaftler wissen davon schon so lange und haben es so oft gesehen, dass es tatsächlich einen medizinischen Begriff dafür gibt, wann dies geschieht: Antikörperabhängige Verbesserung (ADE).
Laut der Website des Kinderkrankenhauses in Philadelphia: ( Quelle )
An der Immunantwort auf Krankheitserreger sind viele Zellen und Proteine des Immunsystems beteiligt . Zu Beginn einer Infektion sind diese Reaktionen unspezifisch, das heißt, sie richten sich zwar gegen den Erreger, sind aber nicht spezifisch für diesen. Dies wird als angeborene Immunität bezeichnet. Innerhalb weniger Tage übernimmt die adaptive Immunität; diese Immunität ist spezifisch für den eindringenden Erreger. Adaptive Immunantworten umfassen Antikörper. Ein Hauptziel von Antikörpern besteht darin, an den Erreger zu binden und ihn daran zu hindern, eine Zelle zu infizieren oder in diese einzudringen. Antikörper, die das Eindringen in Zellen verhindern, werden neutralisierende Antikörper genannt. Viele Impfstoffe wirken, indem sie neutralisierende Antikörper induzieren. Allerdings sind nicht alle Antikörperreaktionen gleich. Manchmal verhindern Antikörper den Zelleintritt nicht und in seltenen Fällen können sie sogar zunehmen die Fähigkeit eines Virus, in Zellen einzudringen und eine Krankheitsverschlechterung durch einen Mechanismus namens antikörperabhängige Verstärkung (ADE) zu verursachen.
Was ist ADE?
ADE tritt auf, wenn die während einer Immunantwort gebildeten Antikörper einen Krankheitserreger erkennen und daran binden, sie jedoch nicht in der Lage sind, eine Infektion zu verhindern. Stattdessen fungieren diese Antikörper als „Trojanisches Pferd“, das es dem Erreger ermöglicht, in Zellen einzudringen und die Immunantwort zu verstärken.
Wichtig ist, dass wenn sich eine geimpfte Person anschließend infiziert, dies nicht automatisch ein Beweis für ADE ist. Konkret, wenn sich eine geimpfte Person mit dem Erreger ansteckt, gegen den der Impfstoff schützt, können drei verschiedene Szenarien eintreten:
Leichte Krankheit – In diesem Szenario kann die Person einige Symptome verspüren, aber sie sind eher unangenehm und dauern nur wenige Tage (normalerweise etwa 1-3 Tage). Bei vielen Infektionen der Atemwege und des Magen-Darm-Trakts (z. B. Influenza, COVID-19 und Rotavirus) ist dies üblich. Diese leichten Symptome sind ein Beweis dafür, dass der Impfstoff gewirkt hat.
„Durchbruchskrankheit“ – Dieser Begriff ist traditionell geimpften Personen vorbehalten, die schwerer erkranken, einen Krankenhausaufenthalt benötigen oder unerwünschte Folgen wie Krankheitskomplikationen (z. B. Lungenentzündung) oder Tod haben. In diesem Fall hat der Impfstoff möglicherweise überhaupt nicht gewirkt oder nicht genügend Immunität erzeugt, um eine Infektion wirksam zu stoppen.
ADE – In diesem Szenario helfen die Antikörper, die der Impfstoff erzeugt hat, dem Virus tatsächlich dabei, eine größere Anzahl von Zellen zu infizieren, als es alleine hätte. In dieser Situation binden die Antikörper an das Virus und helfen ihm, leichter in die Zellen einzudringen, als dies allein der Fall wäre. Die Folge ist oft eine schwerere Erkrankung, als wenn die Person ungeimpft wäre. ADE kann nach einer Erkrankung auftreten und wurde gelegentlich nach einer Impfung festgestellt, wie unten beschrieben. Alle Impfstoffe, von denen festgestellt wurde, dass sie ADE verursachen, wurden nicht mehr verwendet oder, wie unten für Dengue-Impfstoff beschrieben, in jüngerer Zeit nur für diejenigen empfohlen, die nicht von ADE betroffen sind. Für COVID-19-Impfstoffe gibt es keine Hinweise auf ADE, obwohl Bedenken geäußert wurden.
Wo bleiben also die Geimpften? Möglicherweise in GROßEN Schwierigkeiten.
Die Geimpften scheinen jetzt einem viel größeren Risiko ausgesetzt zu sein, WEIL sie die Impfstoffe genommen haben. Ihr Immunsystem wurde durch die mRNA-Impfstoffe “gelehrt”, auf diesen Ausbruch auf eine bestimmte Weise zu reagieren, aber das Virus, das bei anderen auf den Impfstoff gestoßen war, passte sich an, um den Impfstoff zu umgehen, damit er überleben konnte. Die Geimpften haben diese Mutation tatsächlich verursacht, diese neue Variante VERURSACHT.
Und jetzt, wo dem Immunsystem der Geimpften ein bestimmter Umgang mit dem Virus „beigebracht“ wurde, ist das jetzt so. . . falsch.
Die Geimpften müssen nun weitaus größere Vorkehrungen treffen als die Ungeimpften. Denn wenn sich eine nicht geimpfte Person OMICRON ansteckt, wird ihr Immunsystem damit umgehen wie mit jeder anderen Krankheit. Aber wenn sich eine GEIMPFTE Person OMICRON ansteckt, wird ihr Immunsystem falsch damit umgehen, und sie werden viel kränker und sterben möglicherweise.
Hal Turner Bemerkungen: —
Ich habe meinem Radiopublikum monatelang gesagt, dass sie sich von diesen mRNA-Impfstoffen fernhalten soll. Ich wies darauf hin, dass die Technologie unbewiesen sei und eines der Unternehmen, das diese Impfstoffe entwickelt hat (Moderna), noch nie einen Impfstoff erfolgreich auf den Markt gebracht hat.
Ich warnte mein Publikum, dass diese Impfstoffe experimentell waren und dass Sicherheitsversuche alle Tiere im Tierversuchsteil der Versuche töteten.
Ich warnte mein Publikum, dass die Impfstoffe ihre DNA verändern und/oder ihr Immunsystem schädigen würden. Nun, meine Warnungen scheinen ins Schwarze getroffen zu haben.
Du hättest zuhören sollen. Nun, wer weiß, was passieren wird. . . an buchstäblich Millionen von Ihnen, die törichterweise an das Lied und den Tanz geglaubt haben, der von Politikern verbreitet wird, und sich mit experimenteller Gentherapie quälen ließen, die weder ordnungsgemäßen Tests noch vollständigen klinischen Studien unterzogen wurde.
WAS JETZT?
Die Frage ist jetzt, was können Sie tun? Und eine andere Frage, die sich manche Leute vielleicht stellen werden, ist, was mit Politikern und Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens zu tun ist, die der Öffentlichkeit eine Stückliste verkauften, die . . . tötlich?
Was ist mit all den Firmenchefs zu tun, die Ihnen die Einnahme dieser Impfstoffe “verordnet” haben?
Viele Leute tragen eine riesige Verantwortung dafür, andere herumzuschubsen, sie zu zwingen, sie sogar zu diesen experimentellen Aufnahmen zu zwingen. Was soll nun mit all diesen großmäuligen Unternehmensführungskräften, Vorständen, Studiendekanen an Hochschulen geschehen?
Was ist mit all den Bildungsbehörden, die dafür gestimmt haben, DEIN KIND zu fordern, diesen experimentellen Impfstoff zu nehmen, an dem sie jetzt möglicherweise sterben?
Was sollten SIE mit Menschen tun, die, anstatt sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern, ihre Position missbraucht haben, um SIE zu zwingen, einen Impfstoff zu nehmen, der Sie jetzt sehr gut töten könnte?
Hinweis: Seite 14 ( 186 umgeimpft 4020 geimpft = 95,37 % )