Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt.

2021 10 27 Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt.

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und dazu bestimmt, dass ihr euch aufmacht und Frucht bringt und dass eure Frucht bleibt. Dann wird euch der Vater alles geben, um was ihr ihn in meinem Namen bittet.Joh, 15,16

Wenn die Welt euch hasst, dann wisst, dass sie mich schon vor euch gehasst hat. Wenn ihr von der Welt stammen würdet, würde die Welt euch als ihr Eigentum lieben. Aber weil ihr nicht von der Welt stammt, sondern weil ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt.” Joh 15, 18-19

Für sie bitte ich; nicht für die Welt bitte ich, sondern für alle, die du mir gegeben hast; denn sie gehören dir.  Alles, was mein ist, ist dein, und was dein ist, ist mein; in ihnen bin ich verherrlicht. Ich bin nicht mehr in der Welt, aber sie sind in der Welt, und ich gehe zu dir. Heiliger Vater, bewahre sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, damit sie eins sind wie wir.” Joh 17, 9-11

Die gefälschte Bibel 2.0. Wer hat die Bibel inspiriert?

https://www.youtube.com/watch?v=whmxK…

Uwe Bausch – Coronakrise und Coronaimpfung biblisch nüchtern beurteilen Orientierung für Christen

https://www.youtube.com/watch?v=4FYBH…

Maria L. Prean – Unsere neue Identität in Gott

https://www.youtube.com/watch?v=rHtno…

Gespräch mit Maria Prean: Freu Dich über Bedrängnis, so merkst Du, ob Dein Glaube was taugt: Teil 6

https://www.youtube.com/watch?v=8IRyk…

Manuelas Blog: “Gleichnis mit dem Vogelkäfig” https://www.manuelagaiswinkler.com/lo…

Neuer 5-Stufen-Coronaplan mit “Lockdown” für Ungeimpfte

https://www.vienna.at/neuer-5-stufen-…

3.600 Euro Strafe, kein Gehalt: Saftige Sanktionen drohen

https://www.meinbezirk.at/c-politik/3…

Weitere Informationen zur aktuellen Lage findest du im Live Ticker von Traugott Ickeroth: https://traugott-ickeroth.com/livetic…

Hier gibt es, dank Melanie, für alle Abonnenten und Zuhörer meines Kanals eine Möglichkeit der Vernetzung: https://t.me/Vernetzung_Eine_neue_Erde

Michaela Angelina bietet jenen, die es gerade brauchen und schätzen, einen kostenfreien SOS Energieimpuls an. Ihr Kontakt: [email protected]

Hier kommst du auf meinen Telegram-Kanal: https://t.me/erikaschuh

MEINE WEBSEITE: https://www.erikaschuh.at/

MEIN NEWSLETTER: https://www.erikaschuh.at/herzenspost/

MEINE BÜCHER: https://www.erikaschuh.at/reisen-buec…

Ich freue mich und danke dir, wenn du meine Arbeit in Form eines Energieausgleichs unterstützt 🌞

Friede sei mit dir! 

Deine Erika