Russische Spezialeinheiten zerstörten Adrenochrom – Farm

Russische Spezialeinheiten überfielen und zerstörten am Dienstag eine „Adrenochrom-Farm“ in der Nähe der ukrainischen Stadt Schostka, wo finstere Kräfte entführte russische Kinder folterten, um Flüssigkeit aus ihren Nebennieren zu entnehmen, sagte eine Quelle aus Mar-a-Lago, die behauptet, der russische Präsident Wladimir Putin informiert zu haben Präsident Trump über die Operation, nachdem Spetznas 50 kleine Kinder aus dem grässlichen Labor gerettet hatte.

Wie Anfang letzten Jahres berichtet wurde, hielten Trump und Putin einen offenen Kommunikationskanal aufrecht, nachdem letzterer seine „militärische Spezialoperation“ in der Ukraine begonnen hatte. Putin hatte Trump versichert, dass sein wahrer Antrieb für den Einsatz von Truppen darin bestand, Osteuropa von der westlichen Pest zu befreien, d. h. von Deep State kontrollierten Biowaffenanlagen und Kinderhandelsringen, die beide, wie Putin damals sagte, die russische Souveränität bedrohten. Im Laufe der Zeit wurden ihre Gespräche seltener, aber Putin hat Trump regelmäßig über die Fortschritte auf dem Laufenden gehalten, sagte unsere Quelle.

Der verleumdete russische Präsident sagte Trump, dass der FSB, der russische Bundessicherheitsdienst, nur wenige Tage, bevor er grünes Licht für eine Mission gegeben hatte, von der Existenz und dem Aufenthaltsort des Labors gehört hatte, das Labor zu infiltrieren, Beweise zu sammeln, alle darin befindlichen Kinder zu retten und die Einrichtung vollständig zu zerstören .

Fünfzig Kinder befanden sich in einem medizinisch induzierten Koma, als Spetznas in das Labor einbrach und acht „Techniker“ erschoss, die herumliefen oder lange Nadeln in den Nierenbereich von komatösen Kindern einführten. Jedes Kind wurde auf einer Metalltrage befestigt.

Berichten zufolge sagte Putin, er glaube, dass die Entführten russische Kinder seien, die aus Städten an der russisch-ukrainischen Grenze entführt worden seien.

Er sagte auch, dass zwei der acht „Techniker“ aus dem Westen stammten – einer ein amerikanischer Immunologe mit Verbindungen zum NIH; der andere ein Brite, der bei der UK Health Security Agency gearbeitet hatte. Medizinische Utensilien – Becher, Schläuche, Spritzen, Mikroskope, Zentrifugen, Autoklaven usw. – stammten von Versorgungsunternehmen aus den Vereinigten Staaten.

„Putin leitete eine Theorie ab: dass der Deep State mit Wolodymyr Zelenskys Segen einige oder alle seiner Adrenochrom-Veredelung in die Ukraine verlegt hat, weil sie Angst davor haben, dies in den Staaten zu tun, weil die konstitutionelle Fraktion des US-Militärs oder White Hats, jagen sie. Dann wird das raffinierte Produkt in die USA verschifft oder von Deep Statern abgeholt, die die Ukraine besuchen“, sagte unsere Quelle.

Putin, fügte er hinzu, sagte Trump, der Deep State sei unbändig und müsse daher „zermalmt“ werden, und prahlte damit, Dutzende von Verrätern in seiner eigenen Regierung „zermalmt“ zu haben. „Verräter fallen manchmal versehentlich aus dem Fenster“, sagte er.

Er beschrieb den Deep State als eine universelle böswillige Einheit, die darauf aus ist, den Planeten zu versklaven und die Menschheit ihren launischen Launen zu unterwerfen.

„Wir kämpfen gegen denselben Feind“, sagte Trump zu ihm. „Aber ich muss sehr vorsichtig sein, was ich hier sage, besonders jetzt. Ich bin froh, dass Sie die wehrlosen Kinder gerettet haben. Adrenochrom ist hier schon sehr lange ein großes Problem.“

Putin sagte, seine Truppen hätten das Adrenochrom-Labor „zu Staub“ gemacht und Trump versichert, dass alle Geschichten, dass er schwer krank oder tot sei, CIA-Propaganda seien.

„Die Bösen, die unseren Kindern das antun, Präsident Trump, das sind Vampire“, sagte Putin.