Russland gibt den USA/NATO 48 Stunden Zeit, um auf die Vertragsinitiative zu reagieren.

Der Westen steht vor der Stunde der Wahrheit, die den Countdown für die Annahme russischer Vorschläge zu Sicherheitsgarantien an die Vereinigten Staaten und die NATO, Konstantin Gavrilov, den Leiter der russischen Delegation bei den Wiener Verhandlungen über militärische Sicherheit und Waffen, gestartet hat Kontrolle, sagte am Mittwoch.

„Es kommt ein Moment der Wahrheit, wenn der Westen entweder unsere Vorschläge akzeptiert oder andere Wege gefunden werden, um die Sicherheit Russlands zu gewährleisten“, sagte Gawrilow. „Ich bin davon überzeugt, dass es mit gutem Willen und Kompromissbereitschaft in jeder Situation möglich ist, einen Weg zu einvernehmlichen Lösungen zu finden. Uns läuft die Zeit davon. Der Countdown läuft.“

Sie sagten DIESE WOCHE, was  bis Freitag bedeutet . 48 Stunden

Quelle: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/russia-gives-us-nato-48-hours-to-respond-to-treaty-initiative