Dieses Video unbedingt anschauen !!!!!

Dieses Video unbedingt anschauen !!!!!

Ich möchte euch diese Konferenz zeigen, die ich wie eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht habe.

Sie beweist, dass sich JEDER strafbar macht, der in Deutschland die Maßnahmen durchsetzen möchte und GEGEN die SHAEF Gesetze handelt…

Und noch etwas mehr. Wird für viele ein Schock sein, wenn ihr darüber nachdenkt… – Ich sage nur 100 000fach höhere Strahlenbelastung für Deutschland…

Ich kann nur immer wieder betonen: Es geht mir um das Wohl von Bayern – um das Wohl für Deutschland – also auch EUER Wohl. Um EUERE Kinder.

Meiner Meinung nach müssten wir zusammen helfen und einmal über die Worte von Drosten nachdenken: Geimpfte bewegen sich ja schon sehr frei in der Gesellschaft“, erläutert der Leiter des Instituts für Virologie an der Charité Berlin die Ausgangslage der aktuell problematischen Situation.

Selbst würden Geimpfte zwar oftmals allenfalls nur leichte Symptome bekommen, doch das Virus kommt so zu den Ungeimpften und die fallen auf als schwere Fälle.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Drosten-im-Corona-Podcast-Wir-haben-eine-echte-Notfall-Situation,coronavirusupdate214.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Was auch heißen kann und viele Aussagen und Erfahrungen belegen es, dass die GEIMPFTEN die nicht Geimpften anstecken. Sollte man dann nicht die Nicht Geimpften vor den Geimpften schützen?  

Es sagt nämlich, dass das Virus SO zu den Ungeimften kommt…

Warum soll man Ungeimpfte impfen, wenn die Impfung nur vor den Geimpften schützt aber nicht vor einer Krankheit??? Verstehe ich nicht.

Sollte man da nicht die S.H.A.E.F Gesetze nutzen, den GEIMPFTEN die Zeit geben, um den Impfstoff in Ruhe wieder abzubauen und versuchen SO in normale Bahnen zu kommen oder wenigstens den Ungeimpften den Rücken stärken durch die S.H.A.E.F Gesetzte, dass sie ihre Gesundheit schützen können?

Ich denke vor allem an die Kinder, welche gerade jetzt vor GEIMPFTEN Lehrern, Pädagogen sitzen müssen.

Durch S.H.A.E.F gibt es nämlich KEINE Schulpflicht.

Generalleutnant Cavoli hat angeordnet, dass die Lehrer auch kein Recht haben zu unterrichten. Hängt diese Tatsache mit den Aussagen bei der Konferenz zusammen?

Im Interesse unserer Gemeinschaft als MENSCHEN, bitte ich euch, dass ihr darüber nachdenkt.

Nochmal: Sauberes Wasser, Gesunde Nahrung, Gesunder Körper und Geist ist UNSERE Basis.

Was aus Deutschland gemacht wurde, ist ein ausgebeutetes Land in jeder Hinsicht und wir Deutsche wurden als SACHE gehandelt.

Deshalb der INDUSTRIESTAAT – deshalb 1990 das außer Kraft gesetzte Grundgesetz.

Quelle: Pia Seiler