10 KOMMENTARE

Michael Meyer

ICH VERTRAUE NUR MIR, UND natürlich SHAEF. Dem Schöpfer sowieso. Und Strafanzeigen werde ich an die entsprechenden Stellen leiten. Danke das Ihr da seid.
Passt weiter auf Euch auf, trotz allem frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Michael Meyer.

Anonymous

Wirklich zum piepen 🥳

Anonymous

Ihr seid das Licht in der Dunkelheit – Danke dass ihr da seid – danke für alles – Frohe Weihnacht und Gottes Segen 🙏❤️💙❤️🙏

Anonymous

Sie verbieten uns in Muenchen zu demonstrieren, sie verbieten uns spazieren zu gehen, wir werden es trotzdem tun

Stefan Grimm

Vielen lieben Dank für Eure ständige Unterstützung,das ist in diesen Zeiten sehr wichtig und wertvoll.Gesegnet seid Ihr.Wir freuen uns über jede neue S.H.A.F.E. Beflaggung, und wenn wir Menschen begegnen ,die wie wir fühlen und denken.Liebevolle Weihnachten,und Kraft für alle Herzmenschen.Stefan und Heidi.

Anonymous

Wenn es euch nicht gäbe, könnte man fast verzweifeln. Die Polizei, die uns beschützen soll, versagt fast vollständig. Schubsen, pfefferspray aus heiterem Himmel, schlimm.
Sie glauben, sie seien beamte und dienen vollständig der Regierung. Hatte gerade gestern auf der Demo mit einer kleinen Polizistin gesprochen, so reguierubgskonform , von nichts eine Ahnung. Wir haben Ja eine Pandemie und es sei für die Regierung nicht einfach. Ich erklärte ihr, dass wir keine Pandemie haben und gab Hinweise zum pcr test, kein Bedarf. Ich solle sie nicht belehren. Die war wie ein Roboter, ohne Gefühl, ohne Herz, kalte Augen.
Nur das Geld, die Macht, sie hat was zu sagen, so sollten keine Polizisten sein.

Anonymous

HOFFENTLICH IST das hier endlich vorbei.

Leider sind viele Polizisten der Meinung, dass sie Beamte sind und machen deshalb immer schön mit. Viele sind zur Polizei gegangen, damit sie verbeamtet werden. Diesen Status wollen sie nicht verlieren, da er ihnen viele Vorteile bringt. Freie heilfürsorge, keine SV Beiträge, keine Steuern. Höhere Pensionen, weiterzahlung ihrer Bezüge bei Krankheit, sehr lange.

Wir beobachten die Polizei auf den Demos sehr genau, man kann gut erkennen, wie der eine oder andere austickt. Komische Strategien entwickeln,schon sehr auf Schikane teilweise ausgelegt. Und das wollen Menschen sein, die das Volk beschützt, die Kommandos schon merkwürdig.

Hülse

Am 17.1.2022 in Rostock geplante Eskalation. Soviel Polizei hab ich in all dem Monaten nicht gesehen. Eingekesselt von Anfang an, somit geplant. Teilweise sehr agressive Söldner,sie bestimmen wie schnell und wo du hingehst. Schubsen gehört dazu, sogar vom Fahrrad geschubst. Solche Söldner brauchen wir nicht, sie dienen nicht dem Volk, sondern der Regierung. Machen schön alle mit. REMONSTRIEREN NICHT, wäre ihre Pflicht. Pfefferspray und Wasserwerfer , wo bleibt der Verstand dieser Menschen.

Anonymous

Dieses System ist korrupt. Aus meiner Sicht muss alles neu strukturiert werden. Man kann den Leuten von der Firma Finanzamt , Firma Hauptzollamt Stralsund, den Behörde der Polizei, den Ordnungsämter usw. Hinweise geben. Sie machen weiter, ohne eigenständig zu werden.
Der Oberbürgermeister von Rostock Herr Madsen, Herr Bockhahn, Herr Rekowski , von der Polizei die Herren Achim
Segebarth und das Team Stefan Damrath schikanieren die Menschen in Rostock und Warnemünde. Die Menschen in Uniform sind teilweise hysterische Monster, die schreihen, die schubsen, sie besprühen dich und sind sehr auf macht bedacht. Sie finden es gut , was sie machen, sie bekommen gutes Geld und sie dürfen auch Gewalt anwenden. Diese Aussage habe ich des öfteren gehört. Wir brauchen diese Menschen in Uniform nicht. Es muss Schluss damit sein, dass wir uns bevormunden lassen, von diesen Söldnern.
Ich bin ein freier Menschen und muss mich nicht von solchen Söldnern wie Dreck behandeln lassen. Selbst Frauen sind dabei, die am Zeiger drehen und kleine Männlein, die haben eine besonders Grosse Klappe. Ich glaube, die sind alle zu faul zum arbeiten . Die können nichts. Viele schlimme Typen darunter, blinder Gehorsam. Habe ich am 26.1.2022 in Warnemünde gesehen. Die söldner von mv .

Dori Bischoff

Den einzigen, den ich noch vertraue, sind die SHAEF GESETZE und natürlich SHAEF und dem lieben Gott❣️❣️🙏🙏❣️❣️
Und na ja meinen beiden Kindern❣️❣️

Kommentare sind geschlossen.