Der kanadische Premierminister FLIEHT aus der Hauptstadt, als der Trucker-Konvoi der Freiheit zu den COVID/VAX-Protesten eintrifft

Welt NewsDesk  30. Januar 2022

Der kanadische Premierminister FLIEHT aus der Hauptstadt, als der Trucker-Konvoi der Freiheit zu den COVID/VAX-Protesten eintrifft.

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau und seine Familie sind Berichten zufolge aus ihrem Haus in Ottawa, Kanada, an einen „geheimen Ort“ geflohen, als Tausende von Truckern, die in einem „Freiheitskonvoi“ reisten, um gegen Impfvorschriften zu protestieren, sich auf den Weg in die Hauptstadt machten.

Trudeau, der angeblich isoliert ist, nachdem er dem Coronavirus ausgesetzt war, verließ laut CBC sein Haus aus „Sicherheitsbedenken“.

„Ich habe erfahren, dass ich COVID-19 ausgesetzt war. Mein Schnelltestergebnis war negativ. Ich befolge die Regeln von @OttawaHealth und isoliere mich fünf Tage lang. Ich fühle mich gut und werde von zu Hause aus arbeiten“,  twitterte Trudeau  am Donnerstag. Social-Media-Nutzer wiesen darauf hin, dass seine Ankündigung Tage vor dem Eintreffen des Trucker-Konvois in Ottawa erfolgte.

Das Interessanteste daran ist, dass die „Richtlinien“, die der Premierminister befolgt, NICHT für Menschen gelten, die dreifach geimpft sind, wie Trudeau behauptet.

Warum sonst könnte der Premierminister behaupten, er sei COVID ausgesetzt und isoliert?

Nun, laut Radiomoderator Hal Turner ist Trudeau ein „Girly-Man, politischer Schwuchtel, der davonläuft, weil die echten Männer Kanadas genug von seinem COVID-Bullshit haben und nach Ottawa kommen, um dem ein Ende zu setzen.“  

Quelle: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/canadian-prime-minister-flees-capital-city-as-freedom-convoy-of-truckers-arrives-for-covid-vax-protests

Alliierten Analyse Andra Angst Betrug BioNTech Blackout BRiD Corona Covid 19 Days of Darknes DDR Donald J. Trump Dunkele Mächte Energien Falsche Anwendung FINANZAMT First Lt. Andra Gefahr Gerichtsvollzieher GEZ Impfung Impstoff Kinder selbsttest Kontrolle Kontrollierbar KRANKENKASSEN Lollitest Lollitestungen Nazi Objekte ORDNUNGSAEMTER PCR PCR Lollitest PCR Test Pfizer Red Oktober Reichsbürger RENTENVERSICHERUNG SHAEF Gesetze Situation Spritze UPU Vaccine Weltpostverein