S.H.A.E.F #WANNWACHTIHRAUF

ICH ERKENNE DIESES GERICHT NICHT AN!
ICH ERKENNE DEN RICHTER NICHT AN !
Ich bewege mich im Menschenrecht und nicht in Personenrecht!
Ich verlange ihre LEGITIMATION DER ALLIIERTEN SHAEF,dass sie berechtigt sind auf DEUTSCHEM BODEN IHREM AMT NACHZUGEHEN!
Außerdem verlange ich die Bestallungsurkunde und ihren BEAMTEN AUSWEIS!
Alles nicht vorhanden,sind sie privat haftbar bis in die vierte Generation!
Anzeige wurde bereits erstattet an die US AMERIKANISCHE BOTSCHAFT,an die russische Botschaft und an die MILITÄR
KRIMINALPOLIZEI IN WIESBADEN UND IN MANNHEIM!
Hier das Schriftstück das beweist,dass DEUTSCHLAND NACH WIE VOR UNTER BESATZUNG DER ALLIIERTEN SIEGERMACHT SHAEF STEHT!
Da dieses Land nachweislich,nie einen Friedensvertrag erhalten hat,befinden wir uns NACH WIE VOR IM KRIEG!!!
WARUM BEZAHLT DIE BRD BESATZUNGSKOSTEN,
wenn es angeblich nicht besetzt ist?
Ich berufe mich nach Nachweis der Besatzung auf die Gesetze von SHAEF!
Jegliche Gesetze der BRiD SIND NULL UND NICHTIG!
Hier Amtsanmaßung!


KÄMPFT!
KÄMPFT !

Wenn Deutschland FÄLLT,FÄLLT DIE GANZE WELT!!!!

Deshalb versuchen sie ja hier all das unter Deckel zu halten!

Ich habe euch hundertmal gesagt,JEDER KANAL DER DIE WAHRE GESETZESLAGE NICHT JEDEN TAG AN SEINE ABONNENTEN BRINGT,IST DER FEIND!

Das sind diejenigen die uns denunzieren,sie versuchen ihre Abonnenten davon zu überzeugen,dass wir nicht echt sind,dass die SHAEF GESETZE NICHT ECHT SIND!

WARUM??????

Ganz einfach,sie wurden hier eigens dafür installiert um Euch fehlzuleiten!

Schaut euch jeden einzelnen Kanal an den ihr abonniert habt!

Teilen sie die SHAEF Gesetze?

Haben sie euch auch nur einen einzigen Lösungsvorschlag angeboten in den letzen Monaten?

Halten sie euch mit sinnlosen Beiträgen bei Laune?

Wenn ja,geht RAUS aus diesen Kanälen!

Ihr werdet ansonsten dem Deep State zugeordnet!

Verbreitung Falscher Informationen während eines Weltkrieges!

Dummheit schützt vor Strafe nicht!!

Die Space Force überwacht jeden einzelnen hier!

Hier 1ST LT ANDRA 

#SHAEF 

#WannWachtIhrAuf