CDU Ministerpräsident Ernst Albrecht*- Der Vater von Ursula von der Leyen behauptete es auch!?

Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen?

(* 29. Juni 1930 in Heidelberg; † 13. Dezember 2014 in Burgdorf )

“Albrecht wurde als Sohn des Internisten Carl Albrecht in Heidelberg geboren. Er war ein Ururenkel des Bremer Großkaufmanns Baron Ludwig Knoop. Sein Vater ließ sich wenig später in Bremen nieder, wo Albrecht die Schule besuchte. Im Februar 1948 legte er die Abiturprüfung ab.

  • Von 1946 bis 1948 führte er eine Gruppe der Deutschen Jungenschaft. Später studierte Albrecht Philosophie und Theologie in Tübingen, an der Cornell-Universität (USA) und in Basel (bei Karl Jaspers).
  • 1953 schloss er sein anschließendes Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaft in Tübingen und Bonn als Diplomvolkswirt ab.
  • Im Jahr 1959 promovierte er über das Thema Haftungsverhältnisse der Montangemeinschaft.[4][5]
  • 1954 wurde er Abgesandter der Montanunion,
  • 1958 Kabinettschef bei der EWG-Kommission,
  • 1969 Generaldirektor der EG,
  • 1971 bis 1976 Geschäftsführer des Gebäckherstellers Bahlsen.” “Albrecht lebte auf dem Familiengut in Burgdorf-Beinhorn.
  • 1953 hatte er die zwei Jahre ältere Heidi Adele Stromeyer
  • (1928–2002) geheiratet. Sie war promovierte Germanistin und starb 2002 an Krebs. Das Ehepaar hatte sieben Kinder, darunter die CDU-Politikerin Ursula von der Leyen. Seine Söhne heißen Harald, Hans-Holger, Barthold und Donatus. Hans-Holger Albrecht war Präsident und CEO von Millicom International Cellular SA (MIC).[14] Tochter Benita-Eva starb 1971 mit elf Jahren und Sohn Lorenz 2005 mit 49 Jahren an Krebs. Ernst Albrechts Bruder ist der Dirigent George Alexander Albrecht.”
  • Im Mai 2008 gab Ursula von der Leyen öffentlich bekannt, dass ihr Vater an Alzheimer erkrankt sei; die Krankheit sei 2003 diagnostiziert worden.
  • Von 2007 an lebte die neunköpfige Familie von der Leyen auf dem Anwesen von Albrecht und wirkte an seiner Pflege mit.
  • Am 13. Dezember 2014 starb Albrecht in Burgdorf-Beinhorn.

Alliierten Analyse Andra Angst Betrug BioNTech Blackout BRiD Corona Covid 19 Days of Darknes DDR Donald J. Trump Dunkele Mächte Energien Falsche Anwendung FINANZAMT First Lt. Andra Gefahr Gerichtsvollzieher GEZ Impfung Impstoff Kinder selbsttest Kontrolle Kontrollierbar KRANKENKASSEN Lollitest Lollitestungen Nazi Objekte ORDNUNGSAEMTER PCR PCR Lollitest PCR Test Pfizer Red Oktober Reichsbürger RENTENVERSICHERUNG SHAEF Gesetze Situation Spritze UPU Vaccine Weltpostverein