Alle Deutschen, die in Deutschland aufgewachsen sind, werden von einer allgegenwärtigen Geschichte umschlossen, die unsere Lebensqualität sowie unsere Erfolgsmöglichkeiten bestimmt.
Diese Geschichte ist für die Aufrechterhaltung des modernen deutschen Systems und Lebensstils so bedeutend, dass sie nicht hinterfragt und erst recht nicht angezweifelt werden kann.
In ihrer einfachsten Darstellung lautet die Geschichte so:
Ein schreckliches Monster kam direkt aus der Hölle gesprungen, um die anfälligen Deutschen mit einem bösen „Feenstaub“ zu besprühen, der sie alle in seine Anhänger verwandelte und sie grausame Dinge ausführen ließ. Die Alliierten versammelten 50 ihrer Freunde zu einem gewaltigen Aufgebot und ritten zur Rettung der armen besessenen Deutschen aus.
Die Alliierten waren die Heilsbringer – die Helden mit weißen Hüten, die auf weißen Pferden herangaloppierten. Um sie zu retten, mussten die Deutschen mit Haut und Haar in die Mangel genommen werden, so dass diese Lektion nie in Vergessenheit geraten würde. Letztlich mussten sie sie töten, um sie zu erlösen. Da sie die Deutschen vor sich selbst retteten, werden die Alliierten, insbesondere die Amerikaner und die Briten – als altbewährter Verbund – in dieser Geschichte immer als die Erlöser und Freunde des deutschen Volkes dargestellt.
Eine einfache Geschichte, der auf der ganzen Welt Glauben geschenkt wird und die auf allen Ebenen jedem Deutschen gelehrt wird. Sie bildet die unhinterfragte Grundlage der einzigen Weltanschauung, die den Deutschen erlaubt ist. Sie ist einfach gestrickt und leicht im Gedächtnis zu behalten. Wenn man sich ihr anpasst, kommt man im Leben gut zurecht.
Das Problem besteht jedoch darin, dass diese Geschichte unwahr und unvollständig ist und verheerende Folgen nach sich zieht. Die über 77 Jahre andauernde blinde Anpassung an diese Geschichte hat den Deutschen zu einer in der Welt als einmalig wahrgenommenen Persönlichkeit verholfen. Da darin erzählt wird, dass mit dem Deutschtum offenkundig etwas nicht stimmt, leben sie eingeschüchtert in Schuld und Scham und sind leicht durch Angst zu kontrollieren. Wenn dieser Teil der Geschichte nicht korrigiert wird, wird das schließlich zum Aussterben des Deutschtums selbst führen – was vielen sehr gelegen kommen würde.
Die Deutschen haben sich ohne jede Gegenwehr von einem Geist des Gehorsams gegenüber der alliierten Befehlsgewalt einfangen lassen – durchgesetzt durch willfährig handelnde Koalitionsregierungen. Was auch immer der Wille der Alliierten sein mag, wird so zur Realität für deutsche Familien.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bedeutet das Endspiel von Biden Krieg.
Die Auswirkungen davon werden sich vermutlich weder in Ohio noch in Yorkshire bemerkbar machen, aber wegen ihres praktischen Nutzens werden sie sehr wahrscheinlich in Deutschland zu spüren sein. Die USA und Großbritannien werden ihren Krieg bekommen – das ist es, was sie wollen.
Aber sie können nicht gewinnen, indem sie einen konventionellen Konflikt an Russlands Grenzen austragen. Keine einzige der Infrastrukturen mit hohem täglichen Bedarf, wie Munition, Lebensmittellager, Krankenhauseinrichtungen, Transportmittel und Versorgung, ist außerhalb Deutschlands ausgebaut oder ausreichend vorhanden.
Dies ist nur in Deutschland der Fall, wo das Verkehrsnetz aus dem Zweiten Weltkrieg – die Routen, die Einrichtungen und die Stützpunkte – erhalten und unauffällig ausgebaut wurde, an über einhundert der besten strategischen Standorte. Der Krieg wird von hier geführt werden. Dies ist der einzige mögliche Ort.
Doch warum bemerken wir nicht, dass unsere angeblichen Freunde es nicht nur nicht gut mit uns meinen, sondern dass es ihnen schlicht und einfach egal ist, ob wir leben oder sterben werden?
Machen sie sich etwa ernsthafte Gedanken über die Realität und die Auswirkungen, die ihr Handeln auf unser Familie und unserLand hat? Über die offenkundigen Konsequenzen?
Die Geschichte, die man uns aufgetischt hat, ist heilig – wie die Bibel – und nicht in Frage zu stellen. Und genau deshalb sind wir verwundbar. Im Klartext:
Wer ist der Urheber dieser Geschichte?
Was waren die Motive dafür?
Und warum wird so viel Energie darauf verwendet, sie nach über sieben Jahrzehnten immer noch am Leben zu erhalten?“
Die Geschichte wurde von Amerika und Großbritannien geschrieben – von beiden gemeinsam. Eine deutsche Beteiligung daran – sei es als Autor, Redakteur oder Kritiker – gab es nicht. Bei dieser Geschichte handelt es sich – wie sollte es anders sein – um einen frei erfundenen Roman, der als historische Begebenheit getarnt ist. In Wirklichkeit erzählt sie nicht die volle Wahrheit und bremst die Entfaltung eines jeden Deutschen, der daran glaubt oder sie wiederholt.
Wer ist also ihr tatsächlicher Urheber?
Es waren genau dieselben Leute, die Magdeburg, Kassel, Berlin, Hamburg und Dresden und viele andere Städte bombardierten, aus einer hasserfüllten Kraft heraus, die sie selbst als „Bombenterror“ bezeichneten.
Dieser war darauf ausgelegt, die Männer in Uniform zu demoralisieren, indem ihre daheim zurückgelassenen Ehefrauen, ihre Kinder und ihre Mütter getötet wurden.
Es sind genau dieselben Leute, die einen finsteren Plan ausgearbeitet haben, um den deutschen Geist und die deutsche Psyche zu zerstören und die Deutschen für immer in einem geschwächten Zustand und im Ungleichgewicht zu halten:
Sie manipulierten in grausamer Weise die deutsche Wesensart der Innerlichkeit, um die versteckten Schwierigkeiten, die sich durch die eisernen Ketten des Versailler Vertrags ergeben hatten, dieses Mal zu unterbinden – all das mit dem Ziel, die Kontrolle über die Denkweise und die Arbeitsleistung der Deutschen zu erlangen.
Die Urheber dieser Geschichte sind genau dieselben Leute, die 800.000 Menschen ermordeten – davon 40 Prozent Jugendliche –, indem sie ihnen die Versorgung mit Essen, Wasser und Medikamenten verweigerten, als diese im Überfluss vorhanden waren.
Es sind dieselben Leute, die zugelassen haben, dass während der Nachkriegszeit 2,5 Millionen Frauen und Kinder starben, weil sie schutzlos ausgeliefert waren, Hunger litten und ausgeplündert wurden, als es genug Waffen und Mittel gab, um all das zu verhindern.
Es sind genau dieselben Leute, die entweder mitgemacht oder tatenlos zugesehen haben, als hunderttausende unschuldige deutsche Frauen und Mädchen im Alter von nur acht Jahren vergewaltigt und für ihr ganzes Leben gedemütigt wurden.
Und es sind genau dieselben Leute, die einfach große Teile der schönsten und strategisch am besten gelegenen Landstriche in Deutschland an sich gerissen haben, die sie nun als Angriffsplattformen nutzen werden – für einen Krieg, den sie brauchen … und den Ihr nicht wollt.
Da all diese zurückliegenden Gräueltaten mit den Worten „Das geschieht Euch recht! Ihr habt es verdient!“ gerechtfertigt wurden, war es für die Urheber von entscheidender Bedeutung, diese stark vereinfachte Geschichte dafür zu benutzen, jegliche Diskussion über ihre eigenen beträchtlichen Kriegsverbrechen zu vertuschen und abzuwenden. Versucht doch einmal, nur einen Fuß auf „ihre“ Grundstücke zu setzen oder bloß zu fragen, zu welchem Zweck die schnelle Aufrüstung mit den tödlichsten Waffen der Welt dient.
Wenn Ihr damit jetzt also ein klares Bild von den Urhebern der Geschichte habt, warum solltet Ihr diese noch glauben oder zulassen, dass sie Euer Leben kontrolliert?
Und warum solltet Ihr weiter davon ausgehen, dass der Urheber dieser heimtückischen Geschichte gerade jetzt Euer Bestes im Sinn hat?
Es ist ein großer und schwerwiegender Irrtum, die Alliierten, insbesondere die Amerikaner und die Briten, für Eure Freunde mit guten, mildtätigen Absichten zu halten, die dem Wohlergehen deutscher Familien die höchste Priorität einräumen. Ihre Taten waren moralisch verwerflich, unentschuldbar.
Ihre Geschichte wurde unter der Voraussetzung eines radikalen Hasses und eines völligen Unverständnisses gegenüber dem Wesen des Deutschtums entworfen. Wenn sie jetzt andere Absichten hätten, wäre ihre Geschichte dafür nicht mehr notwendig. Zumindest wäre sie inzwischen ausgeglichener.
Gebt Euch jetzt keiner Täuschung hin.
Deutschland kann niemals frei sein, wenn es nicht selbst aufrecht steht und der Wahrheit ins Auge blickt. Platz gibt es nur für eine von Deutschland geschriebene Geschichte.
Befreit Euch aus einer Geschichte und ihrer übermächtigen Kontrolle.
Damit wir frei sein können – frei darin, zu lieben und so zu sein, wie wir wirklich sind und wie Gott uns erschaffen hat.