Der Nichtige Einigungsvertrag!

Der große Clou! Nichtiger Einigungsvertrag… Der Kuß des Judas?

Mal wieder ein wenig recherchiert (Wissen-schaft betrieben 😉 ) und dabei sehr Wichtiges heraus gefunden!

Unser Aufruf hier nun auch an alle wahrhaftigen Juristen mit Gewissen, die Dank der jüngsten Selbstermächtigungen des völlig irre gewordenen, herrschenden Systems endlich in den letzten Monaten aufwachten.

Diese hier festgestellte Grundstein bildende Urkundenfälschung, dieser belegte, öffentlich verkündete Betrug, dürfte das Fundament des hier wütenden Herrschafts-Systems in seinen Grundfesten nicht nur schwer erschüttern… es könnte – nach unserem Rechtsempfinden – kurzer Hand aufgrund dieser Fakten aufgelöste werden! Hoffentlich dann zu Gunsten einer echten „Volk“svertretung und nicht mehr einer rein gewinnorientierten Verwaltung, wobei uns vom DWR-Kanal eine regionale Selbstverwaltung in kleinen Strukturen viel eher ansprechen würde! (aber dies nur am Rande)

Eventuell mutet dies bei erster oberflächlicher Betrachtung an wie ein eher nur kleinerer, von GYSI sogar öffentlich verniedlichter RECHTSBRUCH / BETRUG – vor allem ja im Vergleich zu all den anderen Rechtsbrüchen – wir denken dazu aber: “weit gefehlt…”, denn es ist das Fundament des hier wütenden Systems! … ach und “gewisse Straftatbestände” verjähren nicht!

Bitte liebe Menschen, treue Abonnenten unseres Kanals und all jene, die diesen Beitrag so gefunden, gesehen und ver-standen haben, verteilt dies wo ihr nur könnt! – Bevor in diesem großangelegten Vernichtungsfeldzug der *Nadel (*dem größten Genozid in der Menschheitsgeschichte!) noch mehr Menschen zum Opfer fallen!

Wir bauen dahingehend erstmalig nun auch auf wahrhaftige Juristen, wie es u.a. RA Dr. Reiner Fuellmich, Viviane Fischer … und dem von ihnen mitbegründete Ausschuß oder aber auch ein RA Ralf Ludwig, hoffentlich sind. – Vielleicht können sie dieses hier als echte Steilvorlage nutzen, um diesem höchst kriminellen Konstrukt – auf diesem Gebiet *ohne Geltungsbereich – (und daraus resultierend vllt. sogar weltweit) endlich ein Ende zu bereiten, bevor sie ihr schreckliches Werk vollenden können!

DANKE schon jetzt für Eure Mühe, dieses wichtige Wissen weiter zu verbreiten! Sollte der ein oder andere einen direkten Kontakt zu oben genannten oder anderen Juristen haben, dann bitte mit dem Vermerk WICHTIG an diese weiterleiten!

Quelle: https://das-wunder-aus-ungarn.eu/der-grosse-clou-nichtiger-einigungsvertrag-der-kuss-des-judas/9992/

Alliierten Analyse Andra Angst Betrug BioNTech Blackout BRiD Corona Covid 19 Days of Darknes DDR Donald J. Trump Dunkele Mächte Energien Falsche Anwendung FINANZAMT First Lt. Andra Gefahr Gerichtsvollzieher GEZ Impfung Impstoff Kinder selbsttest Kontrolle Kontrollierbar KRANKENKASSEN Lollitest Lollitestungen Objekte ORDNUNGSAEMTER PCR PCR Lollitest PCR Test Pfizer Red Oktober Reichsbürger RENTENVERSICHERUNG SHAEF Gesetze Situation Spritze unbekannt UPU Vaccine Weltpostverein

3 KOMMENTARE

Irene Fuchs

Das hat glaube ich niemand in der Schule gelernt. Selbst die Menschen aus der ehemaligen DDR wissen daß auch nicht. Aber ich bedanke mich sehr für diese Informationen, die wir so nicht bekommen hätten. Lg Irene

Anonymous

Frage: Wurde denn die Verfassung der DDR durch eine Volksabstimmung wieder aufgelöst? meinte es so gehört zu haben als Frage bei einem Compakt Auftritt 2012/ 13. Bin selbst noch nicht dazu gekommen, diese Tatsache in Ruhe zu recherchieren. Drum erklärte ich mir auch daraus, das ja hier beides ständig benutzt wird-ein GG und Verfassung. Nur mal so .

beate berger

Frage: Wurde denn die Verfassung der DDR durch eine Volksabstimmung wieder aufgelöst? meinte es so gehört zu haben als Frage bei einem Compakt Auftritt 2012/ 13. Bin selbst noch nicht dazu gekommen, diese Tatsache in Ruhe zu recherchieren. Drum erklärte ich mir auch daraus, das ja hier beides ständig benutzt wird-ein GG und Verfassung. Nur mal so .

Kommentare sind geschlossen.